News

Junioren Ca - Die englische Woche perfekt abgeschlossen!

Am letzten Samstag erfolgreich gestartet, musste das Ca diese Woche in Birmensdorf und gegen Albisrieden auf den Platz. Beide Male mit Erfolg!

Mittwoch Abend – Stängeli in Birmensdorf

Gut vorbereitet und voller Tatendrang machte sich die Mannschaft am Mittwoch bereit, in Birmensdorf zu bestehen. Auf dem Hauptplatz konnten wir von Minute Eins das Spieldiktat übernehmen und den Gegner in deren Hälfte zurückdrängen. Zur Pause waren wir mit 0-4 voraus und am Ende durften wir mit 1-10 sogar ein Stängeli bejubeln.

Torschützen: Vasilios (4), Robin, Matteo, Rejan, Leandro, Jeremy und Dior


Samstag Mittag – Spitzenkampf gegen Albisrieden

Um weiterhin ganz oben in der Tabelle zu bleiben, musste gegen den starken BC Albisrieden heute ein Sieg her. Das Spiel zeigte uns dann auch bald, dass der Gegner mitspielte und stets gefährliche Angriffe lancierte. Nach einem Foulpenalty, von Rejan sicher verwandelt, konnten wir 1-0 in Führung gehen und das auch in die Pause bringen. Halbzeit Zwei war interessant und der Gegner wurde stärker. Nach 67 Minuten kam der verdiente Ausgleich, an dem wir etwas zu knabbern hatten. Zwar konnten sich die Jungs wieder aus der Umklammerung lösen, aber vorne fehlte die richtige Durchschlagskraft. Bis zur 80. Minute, als sich Vasilios auf der rechten Seite durchtankte und einen optimalen Querpass auf Levin spielte, der zum vielumjubelten 2-1 Siegtreffer einnetzen konnte.

Bravo Jungs, ihr habt eine strenge Woche mit drei Spielen optimal abschliessen können, habt punktemässig das Maximum geholt und viele Tore geschossen. Jetzt können wir uns etwas erholen und die vielen Verletzungen und Blessuren pflegen. Am 17. Oktober steht das Derby gegen Engstringen an – wir hoffen, bis dann sind die Verletzten wieder einsatzbereit!

Danke @Vincent für die Hilfe dieser Woche. Super gemacht!

Jun Ca 2020 09 27 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca - Die englische Woche perfekt abgeschlossen!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019