News

Junioren Ca – Guter Start in die nächste englische Woche

Wir kommen grad erst aus einer, da geht es sofort in die nächste englische Woche. Spiele Samstag und Mittwoch stehen an. Der Start war in Regensdorf.

Ein Blick auf die Tabelle mag nach drei gespielten Runden nicht viel aussagen, aber Tendenzen sind ersichtlich. So lag unser Gegner vom Samstag, der FC Regensdorf, am Ende der Tabelle, während wir uns nach oben orientieren. Trotzdem, solche Spiele sind gefährlich und erfordern volle Konzentration und Motivation. Ersteres liessen wir nach vier Minuten vermissen, als nach einem Abstimmungsproblem der Gegner das Score eröffnen konnte. Dieser Weckruf war nötig, denn ab diesem Moment waren nur noch die Werd-Boys am spielen. Der Ausgleich fiel durch Rejan (Penalty, nach Foul an Vasilis), gefolgt von einem toll herausgespielten Führungstreffer von Vasilis, den Leandro optimal aufgelegt hatte. Vor der Pause erhöhte Levin noch auf 1-3, was uns einigermassen ruhig in die Pause gehen liess.
 
Halbzeit Zwei hätte eigentlich einen Haufen Tore verdient. OG pushte und spielte, versemmelte aber vor dem Tor die besten Möglichkeiten. Und wenn der Ball dann doch ins Netz gedroschen wurde, entschied der Referee (mehrfach) auf Abseits, das wir etwas anders gesehen hatten. Nichts desto trotz, Jeremy und Matteo konnten noch über ihre persöhnlichen Treffer jubeln, während der Gegner einen Weitschuss bei uns versorgen konnte.
 
Es bleibt dabei, wenn du vorne die besten Chancen auslässt, dann wird das Spiel mühsamer als erhofft. Hätten wir nur die Hälfte unserer Möglichkeiten in Tore umgewandelt, wäre ein zweistelliges Resultat rausgekommen. Jänu, wir geben uns auch mit einem 2-5 Auswärtssieg zufrieden und freuen uns auf Mittwoch, wenn wir in Birmensdorf um die nächsten Punkte spielen. Hopp FCOG!

Jun Ca 2020 09 18 680b

Jun Ca 2020 09 18 680c

Jun Ca 2020 09 18 680d

Jun Ca 2020 09 18 680e

Jun Ca 2020 09 18 680f

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Guter Start in die nächste englische Woche

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019