News

Junioren Ca – Englische Woche mit erfolgreichem Abschluss

Drei Spiel innert einer Woche. Die englische Woche zerrte an unseren Kräften und wurde heute mit dem Spiel gegen Wiedikon abgeschlossen!

Meisterschaftsspiel gegen YF Juventus
Die Einstellung der Jungs stimmte, der Gegner war bärenstark und das Spiel dann leider recht unglücklich. Zwar konnten wir das Chancenverhältnis ausgeglichen gestalten, mussten am Ende aber doch mit 1-6 als Verlierer vom Platz. Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt sie meist hinten. Wir wissen ja, wie das so laufen kann. Tja, abschliessen, Schwamm drüber, vergessen.


Cup-Spektakel gegen FC Altstetten
Am Mittwoch kam die Promotionsmannschaft von Altstetten ins Werd und wir wollten uns gegen den stärker klassierten Gegner so gut wie möglich verkaufen. Nach einer hervorragenden ersten Hälfte konnten wir durch Tore von Matteo und Robin 2-1 in Führung gehen. Danach machten sich leider die vielen verletzten und angeschlagenen Spieler bemerkbar und wir schafften es nicht, den Gegner über die ganze Spieldauer zu beschäftigen. Mit dem 2-4 Endresultat waren wir schlecht bedient. Kopf hoch, weiter machen! Danke all den zahlreichen Zuschauern. Eine solche Kulisse ist zusätzlicher Ansporn, einen guten Match zu zeigen!


Heimspiel gegen den FC Wiedikon
Die Verletzungshexe ist momentan unbarmherzig mit uns. Vier Spieler fehlten, weitere vier sind mit Blessuren im Team und dafür hilft uns heute Noah von den Db-Junioren. Herzlichen Dank für deinen Einsatz!
Das Spiel zollte den hohen Temperaturen Tribut. Zwar waren unsere Jungs bemüht, aber richtig guter Spielfluss kam nur selten auf. Trotzdem konnte uns Levin nach einem Eckball zum 1-0 in Führung schiessen. Das war aber sichtlich zu wenig, um sich auszuruhen und deshalb mussten die Jungs in der Pause nochmal an ihre Fähigkeiten erinnert werden. Im Training klappt das Spielen doch jeweils auch richtig gut. In Halbzeit Zwei kamen wir zwar mitunter etwas ins Schwimmen, aber durch Tore von Mussie und Jeremy (2) schlussendlich zum souveränen und verdienten 4-0 Erfolg. Gratulation Jungs!

Jetzt heisst es, die Bobos pflegen und die Muskeln schonen. Nächsten Samstag geht’s in Regensdorf wieder um Punkte! Hopp FCOG!

Jun Ca 2020 09 13 680a

Jun Ca 2020 09 13 680b Jun Ca 2020 09 13 680c Jun Ca 2020 09 13 680d

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Englische Woche mit erfolgreichem Abschluss

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

20.09.2005

5er-Turnier

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019