News

Junioren Ca go Nippon Training

Diesen Mittwoch Abend wurde den Ca-Junioren eine etwas andere Trainingslektion präsentiert.

Um etwas Abwechslung in den strengen Fussball-Trainingsalltag zu bringen, wollten wir die sich bietende Möglichkeit nützen, den Ca-Jungs für einmal ein etwas anderes Training zu präsentieren. Unter der Leitung des Karate- und MMA-Weltmeisters Haris Reiz konnten sich die zehn Teilnehmer des Kick-Box-Workshops für einmal anderweitig auspowern.

Angefangen beim harten Aufwärmprogramm, über das Erlernen der ersten Basisschritte des Kickboxens bis hin zur Durchführung der ersten Schläge lernten die Jungs in knapp 60 Minuten die ersten Bewegungen des für sie bislang unbekannten Sports. Mit viel Spass wurden die Übungen durchgeführt, der Schweiss floss in Strömen und nach der verdienten Dusche waren alle Junioren der Meinung, dass dieser Ausflug in fremde Gefilde zwar „hart, aber lässig und cool“ war.

Vielen Dank Haris, dass wir bei dir Gast sein durften. Wir können diesen Ausflug ins Land der Jabs und Low-Kicks nur weiter empfehlen!

Jun Ca Nippon Training 1 680

Jun Ca Nippon Training 2 680

Jun Ca Nippon Training 3 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca go Nippon Training

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

15-17.6.18

Räbblüetefäscht

23.6.18

FCOG-Sommerfest

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017