News

Jun. Ca - Erfolg in Oberglatt!

In einer «offenen» C-Kategorie mussten die Ca-Jungs diesen Samstag gegen starke Gegner in die Hosen und waren erfolgreich!

Mit einer neu zusammengestellten Mannschaft wollte das Team diesen Samstag Abend in Oberglatt für Furore sorgen. Nach einem erknorzten 2-1 Startsieg (Tore: Sement, Elijah) gegen den heimischen FC Oberglatt 2, folgte das Spiel gegen den FC Tössfeld. Trotz einer 3-0 Führung (Ivan, Dani, Sement) schafften wir es nicht, das Spiel zu unseren Gunsten zu beenden. Es endete mit einem 3-3 und die Jungs mussten merken, dass es nicht reicht, wenn man in der Hälfte des Spiels plötzlich aufhört, Fussball zu spielen. Die Korrektur folgte postwendend mit einem 2-1 Sieg (Sement, Ivan) gegen den FC Oberglatt 1. Somit waren wir in der Spitzengruppe mit drin, mussten aber weiterhin punkten, um am Ende das Finale bestreiten zu können.

Mit souveränen Resultaten gelang das erfreulich gut. Erst wurde der SV Rümlang mit 4-0 (Elijah, Dani, Ivan 2) besiegt und dann auch noch der FC Buchs-Dällikon mit 6-0 (Ivan 2, Leandro 2, Elijah, Dani). Das hiess für uns: Grande Finale gegen den FC Tössfeld! (Da hatten wir doch noch eine Rechnung offen…)

Das Endspiel begann flott und wir hatten die Sache recht gut im Griff. Ivan traf zur Führung, doch während die Jungs schon vom Pokal träumten, glich der Gegner postwendend aus. Also nochmals alles von vorne… Bis eine knappe Minute vor Ende Dani optimal angespielt wurde, die Ruhe behielt und zum entscheidenden 2-1 einschoss. TURNIERSIEG!!

Eine erfreuliche und stetige Qualitätssteigerung, der grosse Pokal, ein neuer Matchball und die Auszeichnung als «Best Player» für Ivan. Eine optimale Ausbeute der Mannschaft, die heute grosse Solidarität bewiesen hat und sich als tolle Einheit präsentierte.

Gratulationen zum «Chübel» gehen an: Bence, Sement, Leandro, Alessandro, Ivan, Elijah, Cristian und Dani. Das war stark heute!

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Jun. Ca - Erfolg in Oberglatt!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017