News

FC Uitikon - Jun. Ca 2:5

Mit den Spielen, die jeweils am Mittwochabend ausgetragen werden, tun wir uns scheinbar diese Saison etwas schwer. In Uitikon sollte es deshalb nicht anders laufen….

Die Mannschaft war aber guten Mutes, auch in Uitikon ein positives Resultat zu erzielen. Einige der Jungs legten sogar etwas Übermut an den Tag, was die Vorbereitung auf das schwere Spiel nicht ganz einfach machte. Bei Anpfiff waren aber allesamt bereit und das Team übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. In der 15. Minute konnte Joël nach einer herrlichen Flanke Juans zum 0-1 einköpfen. Dieses Tor hätte uns etwas Sicherheit bringen sollen, von der aber nicht allzu viel zu sehen war. Verkrampft und ungenau waren die Abspiele, ungenügend die Laufarbeit. Als Joël dann noch zum 0-2 einschoss, konnten wir wenigstens mit einem guten Vorsprung in die Pause gehen.

Halbzeit Zwei begann mit einem Paukenschlag, nämlich dem glücklichen Anschlusstor des Gegners. Nun waren auch die Letzten von uns wach und das Spiel wurde bissiger. Alessandro stellte mit seinem Tor den Zweitore-Abstand wieder her, bevor Dani dann nach gut einer Stunde den Sack zumachte. Zwar kam der Gegner erneut mittels Glückstor zu einem Erfolg, aber nun konnten wir darauf reagieren. Dani mit seinem zweiten Tor sorgte für das Schlussresultat von 2-5.

Das Ergebnis widerspiegelt eine kämpferische Einstellung des Teams, das auf dem neuen Kunstrasen in Uitikon aber so seine Probleme in Aufbau und Technik hatte. Zudem fehlte uns heute die halbe Mannschaft, wegen Schule und Blessuren. Mit zwei D-Junioren (Elijah und Nick – Danke fürs Aushelfen) und Sasa vom C2 (Danke auch dir!) wurde unser Team verstärkt und hat die schwere Aufgabe in Uitikon am Ende doch noch erfolgreich abgeschlossen.

Gratulation zum Dreier, Jungs. Jetzt geht’s ab in die Ferien!

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca FC Uitikon - Jun. Ca 2:5

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

25./26.11.17

Hallenturnier (D/E/G)

13./14.01.18

Hallenturnier (E/F)

17./18.03.18

Schülerturnier

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016