News

Jun. Ca – BC Albisrieden 4:2

Diesen Samstag sollte es im Werd zum «Clash of the Titans» kommen. Der Spitzenreiter Albisrieden war zu Gast und wir wollten uns bestmöglich verkaufen.

Die Rechnung war einfach. Nur 3 Punkte würden uns weiter in der Spitzengruppe bleiben lassen. Dies vor Augen präsentierte sich die Mannschaft schon in der Kabine konzentriert und motiviert. Man wollte heute dem Spitzenreiter ein Bein stellen und den Zuschauern im Werd etwas bieten. So ging die erste Hälfte dann auch munter los und wir konnten uns bald ein Übergewicht im Mittelfeld sichern. Leider gingen unsere Stürmer zu sorglos mit den Chancen um, so dass es fast eine halbe Stunde dauerte, bis wir in Führung gingen. Joël eröffnete das Score mit einem satten Schuss und wenige Minuten später doppelte Denis nach. Das 2-0 war gleichzeitig auch das Pausenresultat.

Nach ein paar Wechseln in Hälfte Zwei war der Spielfluss erstmal nicht mehr so toll wie zuvor. Trotzdem konnte Andrej eine Unaufmerksamkeit des Gegners zum 3-0 ausnützen, bevor dieser dann ebenfalls zum ersten Mal traf. Danach wurde es ein bisschen hektisch. Wir versuchten zwar, weiterhin ruhig und konzentriert zu spielen, jedoch gelang uns das nicht mehr so leicht, wie zuvor. Denis traf 15 Minuten vor Ende zum 4-1, was uns eigentlich weiter hätte beruhigen sollen, jedoch gab Albisrieden noch nicht auf und brachte uns mit ihrem zweiten Treffer nochmals etwas in Bedrängnis. Doch inzwischen sind die Jungs soweit abgeklärt, dass sie solche Spiele über die Runden bringen können, was sie heute schlussendlich auch beeindruckend gemacht haben.

Schlussresultat 4-2, wir bleiben oben weiterhin dran und sind jetzt gefordert, die nächsten Spiele mit der nötigen Konzentration und Ernsthaftigkeit anzugehen, damit wir die Gruppe bis am Ende spannend halten können.

Die Sieger heute waren: Yves, Juanito, Semi, Le, Ale, Lian, Ivan, Denis, Nemi, Andrej, Tobi, Highlander Keir, Joël und Dänu. Gratulation zum verdienten Sieg!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Jun. Ca – BC Albisrieden 4:2

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

25./26.11.17

Hallenturnier (D/E/G)

13./14.01.18

Hallenturnier (E/F)

17./18.03.18

Schülerturnier

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016