News

Stressige Woche fürs Ca

Nach dem tollen Pfingstwochenende in Bregenz hatte uns der Meisterschaftsalltag bald wieder fest im Griff. 

Spiele gegen Wettswil-Bonstetten am Mittwoch und gegen Uitikon am Samstag standen auf dem Programm und versprachen Spannung.

Am Mittwochabend gegen Wettswil war die Affiche auf dem Papier eindeutig. Wir waren Favorit und drei Punkte sollten eigentlich drin liegen. Die Mannschaft zeigte sich aber platt und müde und so mussten wir nicht nur ungenügende Spielaufbauten sehen und missratene Pässe beobachten, sondern auch ein Gegner, der gefährlicher war, als wir es uns erhofften. Wiederum brauchte es klare Worte in der Spielpause, um die Jungs auf die richtige Spur zu lenken, so dass am Ende ein deutlicher 7-2 Sieg herausgespielt wurde. Allerdings mit einer Leistung, die sicherlich zu den schwächsten der Saison gehörte.

Am Samstag war der FC Uitikon zu Gast im Werd. Während nebenan die Chilbi startete, wollten wir bei grosser Hitze unseren Zuschauern zeigen, dass die richtige Musik auf dem Rasen spielte. Wiederum mussten wir zuerst einen dummen Gegentreffer hinnehmen, fingen uns dann aber nach etwa 30 Minuten auf und zeigten unser Sonntagsgesicht. Die Spielzüge wurden besser, die Abspiele sicherer und vorne traf man auch fleissig ins gegnerische Tor. Am Ende standen wir bei 7-1 und waren damit gut zufrieden. Ja hätten wir unsere Chancen noch besser genutzt, es hätten durchaus noch 2-3 Tore mehr sein können.

In dieser strengen Woche hat die Mannschaft zwei verschiedene Gesichter gezeigt. Trotzdem wurden beide Gegner deutlich besiegt, was sicherlich für unsere Jungs und den Teamgeist spricht, der inzwischen ein schönes Niveau erreicht hat.

Nächsten Samstag schliessen wir die Saison mit dem Auswärtsspiel gegen Zürich United ab und werden uns als Abschluss einen fetten Burger im Werd gönnen. Wir freuen uns jetzt schon!

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Stressige Woche fürs Ca

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

01.08.17

   1.August-Feier

 

   

 

 

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016