News

Junioren Ba – Aus 3/9 mach 5/13

Einmal mehr mussten wir zweimal in der Woche in die Hosen. Gegen Industrie Turicum am Mittwoch und gegen Wädenswil am Sonntag. Stress pur 😉

Knapper Sieg gegen Industrie Turicum

Spiele am Mittwochabend, wir wissen das inzwischen, gehören nicht zu unseren Lieblingen. Trotzdem mussten wir letzte Woche auf dem Hardhof gegen Industrie Turicum antreten und wurden kalt geduscht! Nach zehn Minuten stand es tatsächlich schon 3-0 für den Gegner! Erst dann begannen wir, etwas Fussball zu spielen und kamen durch C-Junior Marco (Danke für deinen Einsatz und auch dem zweiten Spieler vom C1, Elia, gilt es zu danken!) bis auf 3-2 ran. Dann traf der Gegner wieder und wir blieben durch Elijah (eigentlich auch noch ein C-Junior…) weiterhin dran. Halbzeit Zwei war dann in unseren Füssen, aber statt ins Tor, trafen wir mehrheitlich an Pfosten und Latte. Das durfte doch nicht sein, dass wir so ein Spiel punktlos abschliessen! Nichts da: Ian (82.) und Keir (88.) schossen uns zum 4-5 Auswärtssieg. Das war knapp, Jungs!

Hitchcock am Sonntag gegen Wädenswil

Mit weiterhin reduziertem Kader (die Verletzungshexe mag uns wirklich nicht) traten wir im Spitzenspiel am Sonntag gegen Wädenswil an. Der Gegner, physisch überlegen und sehr gut eingestellt, machte es uns nicht einfach, sondern übernahm das Spieldiktat. Wir waren nichts so toll drauf heute, vor allem in den ersten 45 Minuten nicht, darum ging der 0-1 Pausenstand mehr als in Ordnung. 
Die zweiten 45 Minuten zeigten ein besseres Auftreten unserer Jungs und durch Mattia dann doch der etwas glückliche Ausgleich. Leider konnten wir das Tempo und den Spielwitz, das uns sonst auszeichnet, weiterhin nicht ins Spiel bringen und nachdem wir unsere Mannschaft selber schwächten, schlug der Gegner zweimal knallhart zu. 1-3 nach 82 Minuten…. Nur noch 9 Feldspieler, Spiel also schon verloren? Nein, heute nicht! 
90. Minute: Eckball Päde, der Ball im Getümmel und Tobi haut die Kugel rein! 2-392. Minute: Letzter Angriff von uns. Ball bei Tobi – Pass zu Ian – der bringt den Ball vors Tor… oder INS TOR! 3-3!!

Crazy Endphase, tolle Moral der Mannschaft und schlussendlich ein glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt. Unser Abenteuer geht weiter. Aus 3 Spielen/9 Punkten wurden 5 Spiele/13 Punkte und wir spielen weiterhin ganz oben in der Tabelle mit. Hoffentlich noch lang….

Jun Ba 2019 09 22 680a

Jun Ba 2019 09 22 680c

Jun Ba 2019 09 22 680b

Jun Ba 2019 09 22 680 last
Am Mittwoch hatten diese Jungs den längeren Atem!

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ba Junioren Ba – Aus 3/9 mach 5/13

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019