News

Junioren Ba – Erste Hürde im Cup geschafft

Am Mittwochabend spielte das B1 in Birmensdorf, um die zweite Runde des Cups zu erreichen - Erfolgreich!

Vor einigen Wochen liefen wir schon einmal in Birmensdorf auf, mussten dann aber das Spiel wegen einem starken Gewitter abbrechen. Nun wurde das Wiederholungsspiel angesetzt. Die Vorbereitung ging glatt und konzentriert, die Jungs waren heute viel fokussierter als letztes Mal. Das zeigte sich dann auch im Spiel, welches wir von Anfang an dominierten. Der Gegner versuchte, uns mit überhartem Einsteigen zu beeindrucken, aber die Werd-Boys hielten erfolgreich dagegen. In der 26. Minute ballerte Ian eine Massflanke von Can per Direktabnahme ins gegnerische Netz – die langersehnte Führung. Danach spielte praktisch nur noch OG, liess aber auch die besten Chancen ungenützt. Manchmal muss der Ball halt einfach rein, egal wie….

Halbzeit Zwei ähnelte dem Vorgänger, wir hatten den deutlich höheren Spielanteil, versuchten das im Training geübte umzusetzen, patzten aber vor dem gegnerischen Tor. Zwar konnte Luca kurz nach Anpfiff auf Pass von Kevin auf 0-2 erhöhen, jedoch liess die Chancenauswertung weiterhin zu wünschen übrig. Das ging im Lauf der zweiten Hälfte soweit, dass wir Möglichkeiten ausliessen, als vier blaue Angreifer gegen zwei rote Verteidiger ins Duell gingen….

Am Ende konnten wir die erste Cuphürde souverän nehmen, mussten uns „nette“ Kommentare des Gegners anhören, konnten aber die Rückfahrt aus Birmensdorf als Sieger antreten. Auch wenn das Resultat eigentlich noch viel höher ausfallen hätte sollen. Jungs, da müsst ihr euch an der eigenen Nase nehmen! ;)

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ba Junioren Ba – Erste Hürde im Cup geschafft

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017