News

Junioren A+: Saisonstart mit Derbysieg!

Der erste Spieltag der neuen Saison führte die A+-Junioren diesen Sonntag nach Schlieren zum Derby. Mit erfreulichem Ausgang!

In strömenden Regen (und weil der Kunstrasenplatz im heimischen Werd überschwemmt war) wurde das erste Meisterschaftsspiel der A+-Junioren diesen Sonntag in Schlieren angepfiffen. Man konnte kurzfristig die Location tauschen – Dankeschön den Organisatoren!
 
Die Jungs lieferten eine solide Leistung ab und konnten das Derby erfreulicherweise mit 3-1 für sich entscheiden.
Gratulation an Team und Trainer. Immer weiter so! 😉

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren A Junioren A+: Saisonstart mit Derbysieg!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019