News

Senioren 30+: Aufstieg!

Die Senioren gewinnen 4:0 gegen die Grasshopper und feiern den Meisterschaftssieg und den Aufstieg in die Promotionsklasse.

Ein Punkt aus den letzten zwei Spielen fehlte noch zum Meisterschaftssieg. Zu Gast im Werd waren die Senioren der Grasshopper. Das Vorrundenspiel endete 2:2. Entsprechend vorsichtig und konzentriert begannen unsere Kicker das Spiel. Doch es dauerte knapp 10 Minuten und die Vorentscheidung war bereits gefallen. Denn da führte der FCOG bereits mit 2:0. Der Einbahnfussball dauerte noch die ganze erste Halbzeit an. 3:0 hiess es zur Pause.
Nach Wiederanpfiff begann die Auswechsel-Rochade. Alle 18 aufgebotenen Spieler sollten bei diesem erfreulichen Spiel mitkicken dürfen. Am Ende hiess es 4:0 und das Fest begann.
So wurde eine tolle Meisterschaft und v.a. eine äusserst positive Rückrunde (6 Siege und 1 Unentschieden und das letzte Spiel steht noch an) gekrönt.
Wir gratulieren den Senioren 30+!

Der Jubeltanz

Aktuelle Seite: Mannschaften Senioren Senioren 30+: Aufstieg!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019