News

FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Tag 5

Donnerstag, 7. März 2019Donnerstag, 7. März 2019
Wer hätte es gedacht, auch der heutige Tag begann um 9 Uhr mit unserem gemeinsamen Frühstück. Wie der Redaktion jedoch mitgeteilt wurde, kamen die Herren des Zimmers 23 zu spät und spendeten unfreiwillig einen Beitrag in die Bussenkasse. Da am Nachmittag unser Testspiel gegen den SV Rheintal anstand, war das Abschlusstraining verkürzt. Während Head-Coach Jeami den Spielern taktische Schachzüge beibrachte, wurden mit den anderen Spielern Standards unter der Leitung von Coach Bene-Miami trainiert. 
Nach dem Mittagessen wurden zuerst die Gespräche vom Vortag mit den noch fehlenden Spielern geführt, bevor sich das Team um 15 Uhr im Sitzungszimmer für die Matchbesprechung traf. Das Testspiel begann pünktlich um 16 Uhr mit hart umkämpften Zweikämpfen. Durch unseren guten Teamzusammenhalt, der diese Woche nochmals verbessert wurde, gelang es uns das Spiel in die Hand zu nehmen und die müden Beine wett zu machen. Ahmet Bozova erzielte mit einer am Vormittag einstudierten und wuchtigen Kopfball das 1:0 nach Eckball von Schiwi. Marcella und Gröbli waren mit 2 guten Schüssen von ausserhalb des Strafraums ebenso erfolgreich. In der 2. Halbzeit wäre von beiden Teams mehr machbar gewesen. Dennoch wurden wir kurz vor Schluss mit einem präzisen Flachschuss von Schmögge (Carchidi) mit dem 4:0 belohnt. Was nicht zu vergessen ist: Unser Trainerduo Jeami und Bene-Miami wurden durch unsere zwei «Grippe-Erkrankten» Spieler Credaro und Kälin aktiv am Spielfeldrand unterstützt. 
Das Abendessen fand heute im Hotel-Restaurant statt. Zum Abschluss unseres Aufenthaltes in Navata wurden wir mit Tapas und Paella bekocht. Das Abendprogramm wurde individuell gestaltet. Die einen schauten gemütlich das Europa League Achtelfinale während andere sich bei einem Fifa-Turnier duellierten.
Nun freut sich das ganze Team auf den letzten Tag dieses äusserst gelungenen Trainingslagers. 
von Achi, Fäbe, Lutz und Sergio

FCOG1 20190307 680

Aktuelle Seite: Mannschaften 1.Mannschaft FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018