News

FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Tag 3

Daniele „Schmögge“ Carchidi hatte gut Lachen am Morgen, er kam in den Genuss seine zwei privaten Kellner in Personen rund um das Trainergespann Broggi / Bene aufgrund des gewonnenen Lattenschiessen von gestern zu haben. Da kamen die Beiden endlich auch mal noch ins Schwitzen. Danach war um 10:30 Training angesagt. Jean-Marie Broggie hatte noch einen dicken Hals, weil diverse Spieler nicht fähig waren, ihre Wäsche am Vortag rechtzeitig abzugeben. Demnach war die Stimmung bisschen angespannt. Nach einem ordentlichen Aufwärmen, lies Trainer Broggie seinen Frust an Marco Credaro raus. Der beim Vorzeigen der Pressing-Übung es alleine machen musste, obwohl sie für zwei vorgesehen war. Alle lachten und die Stimmung war wieder Super. Die anschliessende Überzahl-Übung (3 vs 2 und 4 vs 3) war sehr lauffreudig wurde aber mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Qualität angegangen. Zum Abschluss gab es noch ein Trainings-Match.Am Nachmittag wartete eine spannende Runde Fussball Golf in den spanischen Bergen wenige Kilometer entfernt von der französischen Grenze. Mit dem Car gings über Stock und Stein zum Parcour geführt vom bayerischen Senior. 
In Gruppen von 4 bis 5 Personen aufgeteilt, machten sich alle an verschiedenen Löchern ans Werk. Geprägt von unterschiedlichen Hindernissen erwies sich die Sache schwieriger als es zuerst den Anschein machte. Geübt durch die unzähligen Abstösse behielt Torwart Fux die Nerven und setzte sich knapp vor dem kaltschnäuzigen Mike mit 75 Punkte an die Spitze. Ein Grossteil der Mannschaft genoss bereits das wohlverdiente Feierabend Bierchen in der Abendsonne währenddem die Gruppe rund um Joho und Lutz anscheinend noch einige Schwierigkeiten hatten beim fertig einlochen. 
Die Kupplung des Cars auf dem Hinweg noch hart am Limit war mittlerweile auch wieder in Ordnung, so ging es mit einem kurzen Zwischenstopp am Supermarkt zurück in Richtung Resort.
Am Abend stand zum einen das mit Spannung erwartete und bis ins Detail geplante Fifa Turnier auf dem Plan. Nebenbei genoss der Rest der Mannschaft ein paar Drinks währenddem die Champions League Achtelfinale über den Bildschirm flimmerten.

Hux, Tim polizei, Nidi, Jeami

Aktuelle Seite: Mannschaften 1.Mannschaft FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018