News

FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Tag 2

Montag 4. März 2019
Die Sonne weckte uns heute wie gewohnt um 08:45 Uhr, dass wir uns pünktlich um 9:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück  traffen. Um 10:30 Uhr besammelten wir uns auf dem "Wembley" Rasen für das Morgentraining. Die Mannschaft wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe schaute sich bei Coach Jeami die Angriffsauslösung aus dem Mittelfeld genauer an und die zweite Gruppe spielte 1 gegen 1 und 2 gegen 2 bei Coach Miami Bene. Wobei die Verlierer-Teams jeweils beim "Arschschiessen" bestraft wurden. Das anschliessende "Lattenschiessen" hat Daniele (alias Schmögge) für sich entschieden (er wird morgen vom Trainerteam beim Frühstück bedient).

Um 13:00 Uhr nahmen wir unser wohlverdientes Mittagessen ein. Zum Erstaunen aller Beteiligten gab es heute zur Abwechslung Reis, Fisch, Pasta mit Bolognessauce und... nature Joghurt mit Früchten. Qualität der Speisen super, Abwechslung weniger...
Die Redaktion möchte erwähnen, dass heute die dritte Busse (vom Simon W. und Mike W.) ausgesprochen wurde. Tim G. aus Weiningen ist nun wegen vergessenen Fussballschuhen beim Morgentraining EUR 20 ärmer.
Die Zeit nach dem Mittagessen bis zum Nachmittagstraining um 15:30 Uhr wurde mit Regeneration und FIFA zocken verbracht.
Das Training am Nachmittag fand dann bei leichter Bewölkung und relativ kaltem Wind statt. Nach kurzer Passübung spielten wir ein Mätchli 11 gegen 11 über das ganze Spielfeld. Hier muss gesagt sein, dass ein Team sang und klanglos mit 3:0 unter ging (zwei der Redaktion waren nicht beim Verliererteam). Torwart Fux glänzte als Angreifer mit einem Doppelpack.
Danach fanden sich einige Spieler zur Regenartion im hauseigenen Spa ein.
Das Abendprogramm wurde dann individuell gestaltet. Die einen testeten die kulinarischen Höhepunkte von Figueres aus und die anderen machten sich auf den Weg eher "weniger" jugendfreundliche Köstigkeiten auszukosten.
So ging ein weiterer Tag in Navata dem Ende zu...
Lele, Tim K., Credi und Mike

fcog1 trainingslager tag2 680a

fcog1 trainingslager tag2 680b

fcog1 trainingslager tag2 680c

Aktuelle Seite: Mannschaften 1.Mannschaft FCOG 1 - Trainingslager in Navata/Barcelona

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018