News

Jun. Ed - FC Engstringen

Gerechtes Unentschieden gegen FC Engstringen b

Im Wissen, dass wir in der Vorrunde gegen den Gegner ein duzend Toren kassiert haben sowie um deren Stärken wurde die Mannschaft entsprechend eingestellt und motiviert aufs Feld geschickt. Es wurde verlangt, dass wir den heutigen Gegner unter Druck setzten. Infolgedessen gehörte die Startphase uns. Nach fünf Minuten schoss uns Milorad mit einem präzisen Schuss in Führung. Die Mannschaft erarbeitete sich gute Möglichkeiten, dennoch stellten wir uns aber vor dem gegnerischen Tor einmal mehr zu kompliziert an. In die Pause gingen wir somit mit einer minimalen Führung.

Die zweite Hälfte begann mit vielen Passfehlern, die Jungs wirkten irgendwie ausgepowert. Der Gegner wusste dies auszunutzen und so kassierten wird zwei unnötige Treffer durch Selbstverschuldung. Dank einigen starken Reaktionen unsers Torwart Tree blieb es zur Pause nur 1:2.

Nach der Erholungspause lief es plötzlich besser. Die Jungs kämpften wieder und das Passspiel wurde besser. Leider haperte es am Abschluss. Das Tor wollte einfach nicht fallen, bis unser Fa Junior Alen den Ball nahm, Richtung 16-er steuerte und mit einem herrlichen Abschluss den Ausgleich schaffte. Wir hatten noch einige gute Chancen das Spiel doch noch für uns zu entscheiden, leider ohne Erfolg.

Nach einer guten Anfangsphase, einer schlechten zweiten Halbzeit sowie einer starken dritten Halbzeit ist das Unentschieden schlussendlich gerecht. Das Spiel war ausgeglichen und von vielen harten Zweikämpfen geprägt. Es war ein erfolgreiches Trainingsspiel. Die Jungs können so einiges für die Zukunft mitnehmen.

Für FCOG im Einsatz:
Junioren E: Tree, Luc, Luis, Boran, Hazar, Milorad, Antonio, Livio M;
Junioren F: Manuel, Alen

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ed Jun. Ed - FC Engstringen

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018