News

BC Albisrieden - Jun. Ed

Niederlage gegen Albisrieden fNiederlage gegen Albisrieden f

Das Zusammenspiel und frühes Angreifen war das Ziel des heutigen Spieltages. Das Anfangsspiel war von Zusammenspiel geprägt, allerdings hatten die Jungs Mühe mit Abschluss. Der letzte entscheidende Pass fehlte. Der Gegner hatte zwei Grosschancen und nutzten dies auch zur 2:0 Führung. Die zweite Halbzeit begann mit sehr viel Nervosität. Die Jungs brachten das Leder nicht aus unserer Hälfte und in den ersten 10 Minuten fielen 6 Tore für den Gastgeber. Die gefallenen Tore waren allesamt selbst verschuldet. Unser Torwart hielt noch einige 100% Chancen und dank ihm blieb es bei dem Resultat. Im letzten Drittel warfen wir alles nach vorne. Die Jungs drückten und schossen drei wunderschön ausgespielte Toren. Danach war die Luft raus und das Endresultat von 8:4  für BC Albisrieden f war verdient. Das zweite Drittel war von Unkonzentriertheit und mangelnde Selbstvertrauens geprägt. Vor allem fehlte es an Ehrgeiz. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir uns im nächsten Spiel steigern werden.

Spieler FCOG: Tree, Livio V, Luis, Manuel, Luc, Antonio, Milorad, Livio M, Hazar, Boran, Arlind

Jun Ed 2019 04 13 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ed BC Albisrieden - Jun. Ed

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018