News

Jun. Ee - FC Schlieren

Ein gutes Remis!

Kaum hat das Spiel angefangen, schon stand es 1:0 für uns. Danach erarbeiteten wir uns unzählige Chancen welche der gegnerische Goli zu Nichte machte. Der Gegner verwertete hingegen ziemlich alles was wir zuliessen und wir lagen nach der ersten Halbzeit 4:1 hinten. Die meisten Treffer erhielten wir durch Ungeschick.
In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich das Team eine Chance nach der anderen, leider wurden nur 4 davon verwertet. Der Gegner konnte durch einen Konter einen weiteren Treffer erzielen. In der dritten Hälfte liessen die Kräfte bei beiden Mannschaften nach. Der FCOG kämpfte weiter und versuchte das Spiel doch noch zu gewinnen. Der Torwart der Gäste wusste dies zu verhindern und so endete die Partie 6:6.

Für den FCOG spielten:Arwin, Gabriel, Luc, Alessandor Luigi, Alexander, Livio M,  Eliah und zwei Fa-Junioren.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ee Jun. Ee - FC Schlieren

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017