News

Jun. Ee - BC Albisrieden

Kampfgeist und Fortschritte!

Von Anfang an, machte unser Team Druck und erarbeitete sich einige Chancen. Der Einsatz wurde belohnt und wir führten 1:0. Danach folgten vielen Fehlpässe und kein Zusammenspiel. Die Auswärtsmannschaft nutzte dies aus und schoss gleich zwei Tore.
Die zweite Hälfte starteten wir mit einem Pressing das gleich belohnt wurde. Der Ausgleich nach einem Eckball mit welchem das Tor mit Kopfball erzielt wurde.
Das Heimteam erarbeitete sich einige guten Chanchen, leider ohne Erfolg. Der gegnerische Goalie konnte sich mit einigen guten Glanzparaden auszeichnen. Auf Konter und nach einigen Fehlern  erhielten wir dann das 3 und 4. Tor.
Im letzte Drittel liessen die Kraft sowie Konzentration der Spieler nach und so kam BC Albisrieden zu weiteren zwei Treffern, 2-6; Endstand!

Danke an Alen, Fa Junior für die Aushilfe und vor allem für das gute Spiel. Er war einer der Besten auf dem Platz. Die Mannschaft zeigte einige gute Zusammenspiele, vor allem in den ersten beiden Hälften Kampfgeist und Willen.

Für den FCOG spielten:Gabriel, Lenni, Antonio, Boran, Milorad, Arwin, Luc, Alessandor Luigi, Alexander, Fa-Junior Alen

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ee Jun. Ee - BC Albisrieden

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017