News

FCOG Frauen - FC Italia Zurigo 4:1

Endlich der erste Saisonsieg

Erneut trafen lediglich 12 Spielerinnen im Werd auf den Gegner Italia Zurigo, welche mit einem grösseren aber nicht stärkeren Team auftraten. Wir waren aufgeregt und gespannt, ob es uns an diesem Tag gelingen würde, den längst überfälligen ersten Sieg feiern zu können.
Alle Spielerinnen waren hoch konzentriert und motiviert. So gelang es uns durch unsere Top Scorerin des Spiels, Sarina und den optimalen Spielzügen der Mannschaft bereits nach einigen Minuten das erste Tor zu erzielen. Mit diesem Resultat wurde die erste Halbzeit auch beendet.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fielen auch gleich zwei weitere Tore durch Sarina, was uns Sicherheit gab. Die Gegner, welche bereits ausser Kräften waren, konnten dank einer Unsicherheit in der Abwehr des FCOG dennoch ein Gegentor erzielen. Wir blieben jedoch siegessicher und konnten somit noch das letzte Tor erzielen, was zum 4:1 Endresultat für die klar überlegene Mannschaft führte.

Nach dem schlechten Start in die Saison freuen wir uns über diesen Triumph und hoffen, dass es nun so weiter geht.

[Matchbericht: Sarafina Gredig]

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Frauen FCOG Frauen - FC Italia Zurigo 4:1

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

25./26.11.17

Hallenturnier (D/E/G)

13./14.01.18

Hallenturnier (E/F)

17./18.03.18

Schülerturnier

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016