News

Neuer Präsident der Gönnervereinigung

Amadeus Zimmermann wurde als Nachfolger von Mario Piaz zum neuen Präsidenten gewählt.

Mario Piaz, bisheriger Präsident der Gönnervereinigung, wird im Januar 2017 nach Südafrika auswandern und konnte sich daher nicht mehr zur Wiederwahl stellen.

Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger wurden unzählige Bewerbungsdossiers sorgfältig geprüft. Als neuer Präsidenten der Gönnervereinigung wurde ein Kandidat gewählt, für den das Werd eigentlich sein zweiter Wohnsitz ist und (fast) alle Mitglieder mit Name und Trainernummer kennt: Amadeus Zimmermann.
Als Aktuarin wurde Yolanda Lauper und als Kassier Stefan Müller wiedergewählt.

Mario Piaz geht ein grosses Dankeschön für sein langjähriges Engagement.
Amadeus Zimmermann gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihm viel Glück für seine neue Aufgabe.

Link: die Gönnervereinigung

Aktuelle Seite: Gönnervereinigung Neuer Präsident der Gönnervereinigung

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019