News

FC Kloten - Junioren Bb

Eine hoffentlich nützliche Lektion erhalten!

Manchmal hat man so eine Vorahnung. Wir reisten nach Kloten für uns war es ein wichtiges, entscheidendes Spiel. Drei Punkte gegen Kloten wären wichtig gewesen. Aber es kam anders. Manchmal hat man so eine Vorahnung. 

Bereits in der Kabine merkte ich, einige Spieler waren im Kopf nicht anwesend. Entweder übermüdet oder nicht motiviert, in jedem Fall nicht genügend geladen für so einen wichtigen Match.

Auch das Einlaufen zeigte es, einige Geroldswiler wollten heute nicht in die Gänge kommen. Und genau so begann das Spiel. Nach zwanzig Minuten hatten wir bereits 3 Tore von Kloten kassiert. Schade!

Für die nächsten 60 Minuten fielen nur noch weitere drei Tore, davon eins für uns. Und was für eins! Ein tolle Kombination des Mittelfelds. Jakob, Alessio, alles mit nur einer Ballberührung, Rückpass an Edonis, der rund 20 Meter vom gegnerischen Tor entfernt war. Edo drückt ab und platzierte den Ball unhaltbar für den Kloten-Goalie ins Tor. Gänsehaut!

Den letzten Samstag und das Resultat von 5:1 für Kloten lassen wir hinter uns. Was wir mitnehmen: wir müssen bereit sein, von der ersten Minute und alle, aber wirklich alle, müssen die drei Punkte wollen. Learnings mitnehmen, nach vorne schauen, ZH-Affoltern kann kommen!

Jun Bb 2019 09 29 680a

Jun Bb 2019 09 29 680b

Jun Bb 2019 09 29 680c

Jun Bb 2019 09 29 680d

Jun Bb 2019 09 29 680e

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Bb FC Kloten - Junioren Bb

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018