News

1. FCOG-Sommerfest

Am Sonntag, 25. Juni 2017 fand das 1. FCOG-Sommerfest statt. Bei bestem Fussballwetter trafen sich viele Aktivspieler, Trainer, Sponsoren, Gönner und Freunde zu einem spassigem Saisonabschluss-Event.
Auftakt war der Showmatch "FCOG Frauen - FCOG Trainer". Geleitet wurde das Spiel von Club-Präsident Massimo Di Giovanni. Lange war das Spiel recht ausgewogen, ehe den Trainern der Führungstreffer gelang. Vor ständig anwachsender Kulisse mussten die Trainer, die für einmal nicht neben, sondern auf dem Platz standen, ihr fussballerisches Können zeigen, um das Spiel zu gewinnen. Als Abschluss nach dem Schlusspfiff übergaben die Trainer unseren Spielerinnen jeweils eine Rose. 
Unser Präsi sprach dann ein paar Worte über den FCOG, stellte den Vorstand vor, bedankte sich bei den Sponsoren, Gönnern und allen Clubmitgliedern und leitete zum gemütlichen Teil des Fests über: die Festwirtschaft war eröffnet.
Zeitgleich fand auch ein Sponsoren- und Gönnerapéro statt.

Das Plausch-Mixed-Turnier am Nachmittag wurde durch die Auslosung der Teammitglieder eröffnet. Die sechs gemischten Teams waren aus Spielern und Spielerinnen aller Aktivmannschaften zusammengestellt.
Das Turnier - sehr freundschaftlich und fair gespielt - wurde u.a. durch unseren FCOG Schiedsrichter Peter Hotz gepfiffen. Trotz Spassfaktor wurde mit viel Einsatz gespielt und den Zuschauern wurden einige tolle Spielaktionen und sehenswerte Tore gezeigt.
Nach der Siegerehrung und der Ziehung der Gewinner des Glückradspiels (vielen Dank an die Sponsoren, welche tolle Preise zur Verfügung gestellt haben!), ging das Sommerfest zu Ende.

Hier geht es zu den Fotos des Events (Fotograf José).

Aktuelle Seite: TopNews 1. FCOG-Sommerfest

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

01.08.17

   1.August-Feier

 

   

 

 

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016