News

Jun. G / Ränge 3+4 am Jürg Stäheli Cup in Bonstetten

"Juniore G - mir werdet alles geh!"

Für den Jürg Stäheli Cup, dem Hallenturnier des FC Wettswil-Bonstetten, waren zwei Junioren G-Teams des FCOG angemeldet. Nebst 9 Junioren G waren auch Lars und Ilija vom Fb (beide 2011er-Jahrgänge) dabei und Nazmi, Anis und Sabir von der Fussballschule Offensiv, die wöchentlich bei uns in Geroldswil trainiert. Treffpunkt war am Samstagmorgen um 7:45 Uhr vor Ort. Somit hiess es für die Kids früh aufstehen.
Die Trainer teilten die Jungs in zwei etwa gleich starke Teams ein. Und schon ging es los mit dem ersten Spiel gegen die gleichaltrigen Jungs des Gastgebers. Nach 10 Minuten war der erste Sieg (4:2) perfekt. Kurz später trat das zweite FCOG-Team gegen das zweite Team des Gastgebers an. Der Ausgang war gleich erfreulich, 3-1 Sieg. Die nächsten Gegner hiessen Urdorf und Schlieren (Sieger des Turniers von letzter Woche). Die Resultate waren zwar knapp, doch positiv. 3-2 gegen Urdorf und 1-0 gegen Schlieren. Somit war bereits klar, dass beide Teams im Halbfinal stehen würden. Die letzten Gruppenspiele waren Lehrstunden pur! Die Gegner hiessen Zürich UtoKids a und b. Obwohl unsere Jungs wie im oben erwähnten Motivationsspruch alles gaben, waren die stadtzürcher Kinder eine Klasse zu stark. 
So kam es zum teaminternen Derby um Platz 3+4, welches Team b mit einem Tor in der Schlusssekunde für sich entschied.

Am Ende durften alle einen kleinen Pokal in Empfang nehmen und uns wurde auch ein schöner Teampokal überreicht. Das wichtigste war, dass nach dem Turnier alle ein Lächeln im Gesicht hatten und stolz auf ihre Leistung waren.
Ein grosser Dank geht an die 5 Jungs, die uns ausgeholfen haben sowie allen Eltern und Freunden für die tolle Unterstützung von der Tribüne aus.





Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren G Jun. G / Ränge 3+4 am Jürg Stäheli Cup in Bonstetten

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017