News

Jun. Fb Pool grün - Turniersieg und Rang 3 in Würenlos

Schönes Ende der Hallensaison

Vor einer Woche erreichten wir am Turnier in Urdorf den 4. und 6. Rang. Damit waren die Jungs und Mädels nicht zufrieden und leicht enttäuscht. Gesunde Einstellung! Dabei waren die Leistungen gar nicht so schlecht - es fehlt auch etwas das Wettkampfglück.
Dieses war nun in Würenlos eher wieder auf unserer Seite. Doch die Jungs spielten auch sehr guten Fussball und der Einsatz war bei allen top!
Am Morgen spielten die Jungs mit Jg. 2010 gross auf, gewannen alle Spiele und wurden überlegen Turniersieger. Höhepunkt das 2:1 gegen Dietikon, wo ein 0:1 in den letzten 2 Minuten noch gekehrt wurde.
Dabei waren vom F-Pool blau Diego, Eliah und Jeffrey, vom F-Pool grün Renzo, Gioele, Christian und Jacob und vom Fa Nevio.

Am Nachmittag spielte der 2009er-Jahrgang. Diese Jungs verloren nur das Spiel gegen den Turniersieger Windisch und erreichten im kleinen Final mit einem klaren 4:1 gegen Obersieggenthal Rang 3.
Es spielten: Philippe, Thierry, Valentina, Florian, Nidi, Alex, Lenni, Milo und Gabriel.

Jun Fb gruen 2018 01 28 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fb, Team grün Jun. Fb Pool grün - Turniersieg und Rang 3 in Würenlos

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017