News

Jun. Fa – 4. Rang am Junior Champions-Cup in Schlieren

Erfolgreiches Turnier in Schlieren

Ohne einige abwesende (Skiferien) und mit 2 Spielern aus dem F Pool ging es am Sonntag nach Schlieren zum Junior Champions-Cup.
Das erste Spiel wurde mit einem souveränen 3-0 gewonnen, aber in einer 5er Gruppe war das Halbfinale noch weit weg. Mit einem Sieg im letzten Spiel qualifizierten wir uns knapp für das Halbfinale. Dort sah es lange gut aus und wir konnte mit dem überragenden FC Horgen, das alle Spiele mit einer 19:1 Tordifferenz gewonnen hatte, sehr gut mithalten. Endresultat 1:4 . 
Auch das Spiel um Platz 3 wurde knapp mit 0:1 verloren . 
Aber die Medaille für Platz 4 konnte uns keiner nehmen, gut gemacht Jungs ! Danke auch an Cesur und Sadik für die Unterstützung.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun. Fa – 4. Rang am Junior Champions-Cup in Schlieren

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24.03.19

#run4space
FCOG-Sponsorenlauf

 29.4-4.5.19

Junioren-Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018