News

Jun. Fa – Road to Basel

Top Leistung in Kreuzlingen!

Am Qualifikationsturnier in Kreuzlingen war die Ausgangslage klar, Rang 1 bis 3 qualifizieren sich für das INDOOR MASTERS Finale in Basel .
Als klarer Gruppensieger gingen wir in die Finalrunde. Im Viertelfinale haben die Jungs mit einem überzeugenden 5-0 das Halbfinale klar gemacht. Leider konnten wir im Halbfinale kein Tor erzielen und haben das Spiel unglücklich mit 0-1 verloren.
Jetzt war es für uns Trainer wichtig die Jungs aufzubauen, denn sie waren recht enttäuscht weil sie das Finale eigentlich verdient hätten.
Die Reaktion war dann im wichtigen Spiel um Platz 3 da und wir holten uns das Ticket für Basel mit einem klaren 3:0 !
FINALTURNIER- ST.JAKOBSHALLE - 12'400 Plätze , wir kommen !
GRATULATION, wir sind stolz auf die Jungs !

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun. Fa – Road to Basel

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018