News

Jun. Fa – Rang 3 am Bolliger Cup in Dietikon

3. Rang am stark besetzten Bolliger Cup 2019 !

7 Punkte aus 3 Spielen und der Gruppensieg nach der Vorrunde, doch es fühlte sich viel zäher an. Das Zusammenspiel funktioniert nicht so gut wie sich das der Trainer vorgestellt hatte, Nervosität war vorhanden wurde aber durch gelungene Einzelaktionen gut weggemacht. Das Viertelfinale wurde mit 1-0 gewonnen und im Halbfinale wartete GCZ der alles in Grund und Boden spielte. Den Jungs wurde vermittelt, dass wir nur eine Chance haben wenn wir geschlossen und mit viel Engagement auftreten. Und siehe da, es war das beste Spiel der Mannschaft, wir gingen sogar 1-0 in Führung, verloren das Spiel aber dann knapp mit 1-2. Die Jungs waren traurig weil sie das Finale verpasst haben, aber der Trainer war so was von Stolz, das alles bis zum letzten Punkt wie besprochen genau so umgesetzt wurde ! Als grosse Belohnung wurde das kleine Finale gewonnen mit dem Highlight der Pokalübergabe von Hakan Yakin.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun. Fa – Rang 3 am Bolliger Cup in Dietikon

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018