News

Jun. Fa – Rang 2 in Spreitenbach

Ein gelungener Tag für den FC Oetwil Geroldswil in Spreitenbach.

4 Spiele, 12 Punkte, 19-0 Torverhältnis, was für eine Quote ! Auch die Mannschaft vom F-Pool ging als Gruppensieger ins Halbfinale und somit war das Halbfinale klar: Fa vs FC Spreitenbach und Fb vs FC Baden.Auch das Halbfinale hatten wir klar zu unseren Gunsten gestaltet und gingen mit einem 5-1 ins grosse Finale!Die F-Pool Mannschaft hatte es deutlich schwerer gegen ein starkes FC Baden und verlor mit 6:0 .Gegen den FC Baden hatten wir in der Gruppe noch mit 3-0 gewonnen, leider wurde dies im Finale nicht nochmal bestätigt. Zwar hätten wir locker mit 2-0 in Führung gehen können aber hatten leider die 100% nicht gemacht, wurden bestraft und mussten uns mit dem 2. Platz zufrieden geben.Trotzdem ein erfolgreicher Tag mit vielen Toren und sehr vielen positiven Emotionen !

Jun Fa 2018 12 09 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun. Fa – Rang 2 in Spreitenbach

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018