News

Jun Fa - Hallenturnier in Bonstetten

Platz 3 und viel gelernt!

Die Qualifikation fürs IndoorMasters hatten sie bereits in der gepackten Tasche. Entsprechend locker konnten Gebi Giandomenico und seine Boys in Bonstetten am Samstag zum Turnier antreten. Vielleicht fühlten sie sich etwas zu locker.

Erkenntnis: unsere Fa-Truppe ist so stark, dass sie auch mit eher biederer Leistung einen dritten Platz holen kann. Und dies in einem Turnier mit Top-Teams wie GC, FCZ, Dietikon, Futbolrebels und Altstetten. Für alle diese Teams ging es um das Erreichen des Master-Finals am 10.2. in Basel - entsprechend motiviert waren deren Trainer und Spieler bei der Sache. Unseren Jungs war der Spass in den Pausen zwischen den Matches diesmal etwas wichtiger. Das Resultat waren klare Niederlagen gegen GC (0-4) und Futbolrebels (1-3).

Und genau dafür war Bonstetten wichtig. Der Trainer braucht seinen Kickern nun nicht mehr zu erklären, dass es ohne vollen Einsatz nicht geht. Die Boys haben nun einige Tage Zeit, die richtige Einstellung wieder zu finden.
Das Saison-Highlight in Basel steht an. "All togehter now" -
zeigen wir der Schweiz, was wir können.
Viel Glück!!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun Fa - Hallenturnier in Bonstetten

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

17.-18.3.18

Schülerturnier

23.-25.3.18

FCOG-Weekend

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

15-17.6.18

Räbblüetefäscht

23.6.18

FCOG-Sommerfest

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017