News

Jun Fa - Platz 1 in Wallisellen! Der siebte Streich...

Grosse Siege sorgen für grosse Gefühle - und für grosse Pokale!

Unsere Fa-Buben wurden am Samstag beim Turnier des FC Oerlikon-Polizei reicht beschenkt. Die 8jährigen konnten die zwei riesigen Cups kaum allein stemmen. Und dies bei einem Turnier mit prominenter Besetzung. Immerhin waren Teams wie FCZ und Rapperswil dabei. Entsprechend hart musste OG arbeiten.
Die Gruppenphase überraschend mühelos. Dann aber wartete im Halbfinal YF Juventus. Eine enge Kiste: nach 0-1-Rückstand siegten wir noch 2-1 und freuten uns aufs 10. Finale im 10. Hallenturnier!
In der Garderobe fand Chef-Coach Gebi Giandomenico einmal mehr die richtigen Worte: unsere Rookies waren heiss und furchtlos, kämpften sich zum verdienten 3-1-Erfolg!!

Was für ein Tag da wieder zu Ende gegangen war: 7 Spiele, 7 Siege, der 7. Hallensieg in dieser Saison! Das FCOG Fa im 7. Himmel!

Jun Fa 2018 01 28 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Fa Jun Fa - Platz 1 in Wallisellen! Der siebte Streich...

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

17.-18.3.18

Schülerturnier

23.-25.3.18

FCOG-Weekend

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

15-17.6.18

Räbblüetefäscht

23.6.18

FCOG-Sommerfest

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017