News

Jun. Ec - FC Schlieren

Positiver Saisonabschluss!

Für das letzte Saisonspiel war der FC Schlieren zu Gast im Werd. Für unser Ec waren alle im Aufgebot und so konnten wir mit einem Kader von 12 Spielern (so viele wie noch nie diese Saison) den Match angehen.
Das erste Drittel gingen wir - wie immer - äusserst zurückhaltend an. Lange war es sehr ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten bis wir nach 10 Minuten in Führung gingen. Doch gleich nach Wiederanspiel marschierten die zwei gegnerischen Stürmer fast ungestört durch unser gesamtes Team und schossen den Ausgleich. Trotz weiteren Bemühungen blieb es bei diesem Resultat bis zur Pause.
Wegen des grossen Kaders stand im zweiten Drittel eine komplett andere Mannschaft für den FCOG auf dem Feld. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit und vielen Torchancen, wollte der Ball nicht ins Netz. Im Gegenteil, mit einer der eher seltenen Chancen der Gäste ging Schlieren 2-1 in Führung.
In der zweiten Pause gab es vom Trainer die letzte "Motivationstirade" der Saison. So gaben unsere Kicker im dritten Drittel noch einmal alles und es klappte. Zuerst fiel der Ausgleich, dann das Führungstor und noch zwei weitere Tore bis zum Endstand von 5-3.
Toll gemacht! Bravo!

Nach dem Spiel beendeten wir die Saison mit einem Mannschaftsessen, an dem auch die Eltern dabei waren.
Nun geht es in die verdiente Sommerpause.

Für den FCOG spielten: Michelle, Gentonis, Devin, Fabian, Janik, Erton, Dio, Revend, Samuel, Gilles, Damian und Alessio

Jun Ec 2019 06 22 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec Jun. Ec - FC Schlieren

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018