News

Jun. Eb - SV Seebach

Glanzloser Erfolg im letzten Spiel!

Wenn man das Resultat ansieht (18:0) könnte man meinen dass unser Team eine souveräne undStarke Leistung erbracht hat. Dem ist aber nicht so. Der Gegner hat die ersten 2 Drittel mit einem Spieler weniger gespielt. Im Letzten Drittel sind wir mit gleich viel Spieler wie der Gegner angetreten.Der letzte Drittel war auch das Beste aus unserer Sicht. Trotzdem sind wir Coachs mit dem GezeigtenNicht vollends zufrieden. Der Gegner wurde von Anfang an nicht ernst genug genommen und spieltenPhasenweise unmotiviert und nicht mit der nötigen Konzentration. Die Ballannahme und Mitnahmewar erschreckend schlecht und der Ball wurde meistens überhastet, ohne unter Druck zu stehen, weitergespielt.Gegen eine stärkeren Gegner wäre die Leistung sicherlich besser gewesen, aber genau das ist diefalsche Einstellung. Jeder einzelner Spieler sollte immer und im jeden Spiel (und Training) 100 % geben,nur so kann er sich weiterentwickeln und zum Teamerfolg beitragen. Trotzdem können wir auf eine sehr gute Frühlingsrunde zurückblicken. Aus 8 Spielen resultierten 7 Siegeund eine knappe Niederlage. Das Torverhältnis 98:21. Die Leistungen im Training waren im Grossen undGanzen zufriedenstellend sind aber ausbaufähig. In der Defensive müssen wir stabiler werden und da gilt esim Winter den Hebel anzusetzen. Jetzt warten im Dezember und Januar 6 Hallenturniere auf uns, die wir allein der gemischten Kategorie Promotion/1.Stärkeklasse bestreiten werden und freuen uns auf eine interessanteund vor allem verletzungsfreie Hallensaison. Eure Coachs

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - SV Seebach

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018