News

Jun. Eb - Tolle Leistung, verdienter Sieg!

Heute waren die Jungen vom Grasshopper Club Zürich bei uns zu Gast auf dem Werd.

Nach der nicht zwingenden knappen Niederlage vom letzten Wochenende wollten sich unsere Jungs vor heimischer Kulisse und renomierten Gegner wieder rehabilitieren.

Der Anfang war nicht vielversprechend, vielleicht noch zu viel Respekt vor dem grossen Namen. Und prompt wurden wir für unsere Unsicherheit auf dem Platz bestraft, GCZ ging mit 0:1 in Führung. Das war der Weckruf, einen interessanten und hart umkämpften ersten Drittel bekamen die Zuschauer zu sehen, mit Chancen auf beiden Seiten.

Mit einer knappen 5:3 Führung, starteten wir im zweiten Drittel. Im zweiten Drittel, hatten wir die Partie jederzeit fest im Griff und liessen dem Gegner nicht mehr viel zu. Einzig die Chancenauswertung hätte besser ausfallen können.

Mit einem «komfortabeln» 4 Tore Vorsprung (7:3) nahmen wir den letzten Drittel in Angriff. Da wollten wir es besser machen als im letzten Spiel wo die Partie noch aus den Händen gegeben wurde. Diesmal sind wir konzentriert geblieben
und obwohl GCZ besser ins Spiel gekommen ist, haben unsere Jungs diesmal den Sack zugemacht und den letzten Drittel auch für sich entschieden. Schlussresultat: ein verdienter 12:5 Heimsieg.

Im diesem Spiel war alles dabei, tolle Spielzüge, schnelles Umschalten in die Offensive, aber auch teilweise zu wenig aggressiv geführte Zweikämpfe (vor allem Defensiv). Der Teamgeist stimmt, die Trainings-Präsenz ist super und im Trainingseinsatz haben wir noch Luft nach oben.

Weiter so Vale und Jungs, das macht Spass!
Eure Coachs

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - Tolle Leistung, verdienter Sieg!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019