News

Jun. Eb - FC Industrie Turicum

Souverän gegen Industrie Turicum

Bei bestem Fussballwetter besammelte sich unser Eb im heimischen Werd fürs nächste Meisterschaftsspiel. Nach dem internen Trainingsmatch vom Donnerstag gegen unser Ea hatten wir nun auch 2 Ernstkämpfe auf unserem Konto. Trainer wie wohl auch die Fans waren gespannt auf das Auftreten der Mannschaft.
Vorneweg : Sie wurden nicht enttäuscht.Im ersten Drittel hatte das Eb dieses Spiel bereits in die Hand genommen und im Griff. Noch zu verhalten im Abschluss suchen und Torchancen verwerten ging es mit einem zu knappen Vorsprung in die Pause. 
Trotz 4 Auswechslungen zur Pause wurde das Spiel weiterhin dominiert. Mit Tempoverschärfung und Druck auf den Gegner wurde das Spiel im 2. und 3. Drittel klar dominiert.Mit nun endlichfunktionierendem Abschluss wurde in regelmässigem Abstand das Score gegen Industrie erhöht. Mit schönem Kombinationsfussball und schönen Spielzügen (wenn nötig auch über den Kampf) wurde das Spieldiktat nie aus der Hand gegeben. Auch die Vorgabe der Trainer den direkten Torabschluss konsequenter und mit mehr Druck zu suchen wurde gut umgesetzt.Schlussresultat 12:0 Sieg. 

Fazit : Trotz vielen Wechseln zur Pause oder im letzten Drittel wurde die Mannschaft nie geschwächt oder nachlässig im Spiel. Wenn wir weiter so trainieren können (bis jetzt tolle Trainingspräsenz),sind wir überzeugt, das wir das grosse Potenzial dieser Mannschaft weiter richtig fördern können und das dieses Eb uns allen noch grosse Freude bereiten wird. 
Kompliment an Vale und Jungs. Toll gemacht. Eure Coachs

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - FC Industrie Turicum

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018