News

FC Urdorf - Jun. Eb

1.Hitzeschlacht in der Rückrunde

Nach der Niederlage vom letzten Samstag ging es heute ins Chlösterlizum FC Urdorf. Naturrasenplatz und grosse Hitze um 13.00 Uhr waren angesagt. Wegen vielen Absenzen wurden wir heutevon 2 F-Junioren unterstützt. Vielen Dank an Manu und Alen fürs aushelfen. Super Einsatz und nahtlos in die Mannschaft integriert.Heute war von allen unbändiger Wille gefragt. Wir Trainer staunten nicht schlecht als wir unseren Gegner sahen. Spielen wir heute gegen D-Junioren? Doch unsereKids liessen sich von der Grösse nicht beirren und lieferten tollen Einsatz und Kampf.Wie meistens aber gerieten wir ärgerlich und unnötig ins Hintertreffen. Bei dieser Hitze einem Rückstand nachrennen,gegen einen Gegner, der mehrheitlich mit langen Bällen in die Spitze sein Glück versuchte…und wir dazu unzählige Chancenvergaben…..Tja, das liess die Zuschauer und Trainer fast verzweifeln. Irgendwann muss doch der Ball ins Tor !!Anfang 3.Drittel wurden die Anstrengungen und das nie Aufgeben belohnt. Der mehr als verdiente Ausgleich wurde Tatsache.Doch die Jungs wollten heute mehr. Voller Einsatz und Risiko wurde mit dem frenetisch bejubelten Führungsgoal belohnt.Konnten wir den Vorsprung verwalten? Gegen vorne weiter Powern und hinten mit dem heutigen Dauerläufer und Abwehrdirigent Fynn und Kameraden aufräumen. Das war die Marschroute. Wenige heikle Situationen wurden cool gelöst.Und so konnten wir schlussendlich den verdienten 2:1 Sieg nach Hause bringen. Tolle Mannschaftsleistung und bis zur letzten Sekunde daran geglaubt.Super gemacht und grosses Kompliment ! 
Eure Coaches

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb FC Urdorf - Jun. Eb

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018