News

Jun. Eb versus SV Rümlang zum Dritten

Tolles Spiel gegen einen cleveren Gegner

Nachdem wir in der Vorrunde gegen den SV Rümlang mit einem Tor Unterschied verloren und im Vorbereitungsspiel Unentschieden gespielt haben, wollten wir heute nach einer Top Trainingswoche den Sieg.
Leider lief das erste Drittel nicht so, wie wir uns das alle vorgestellt hatten. Ungewohnt passiv im Zweikampf und im Spielaufbau überliessen wir dem guten Gegner das Spieldiktat. Dazu kam, das die Passqualitätund Ballkontrolle äussert bescheiden war. So wirbelten uns die Rümlanger um die Ohren und wir mussten nach 20 min. mit einem 0:3 noch zufrieden sein.
Nach Umstellungen in der ersten Pause waren wir im 2. Drittel auf Augenhöhe und sogar grösstenteils Spielbestimmend. Mit mehr Druck auf den Gegner und Genauigkeit im Spielaufbau konnten wir die Rümlanger jetzt zurückdrängen. Leider resultierte daraus für uns nur ein Tor. 
Im 3. Drittel sollte uns die nach wie vor vorhandene Abschlussschwäche zum Verhängnis werden. Weiterhin meistens die spielbestimmende Mannschaft mit vielen Chancen blieb uns aber der regelmässige Torerfolg verwehrt. Die cleveren Rümlanger nützten hingegen ihre Chancen eiskalt aus. Mit dem 10 Minütigem Regenguss am Schluss wurden wir im wahrsten Sinne des Wortes mit dem zu hohen Schlussresultat von 2:5 kalt geduscht. 
Aber Kopf hoch....40 min. gut Fussballspielen reichen halt nicht aus um ein Match zu gewinnen. Aber wir arbeiten daran.  
Eure Coachs

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb versus SV Rümlang zum Dritten

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018