News

Jun. Ec - Chlausturnier Effretikon

Halbwegs gelungener Auftakt in die Hallensaison.

Am 15.12.2018 haben wir unseren ersten Hallenturnier in Angriff genommen. In der Gruppenphase konnten wir alle 4 Spiele gewinnen und beendeten die Vorrunde mit der hervorragenden Bilanz von 12 Punkten, 9 geschossenen und 2 erhaltenen Tore. In allen Spielen waren wir die spielstärkere Mannschaft, trotzdem hatten wie noch viel Luft nach oben. Das Zusammenspiel klappte nicht immer wie gewünscht. Vor dem Tor fehlte es an der Effizienz. In der Verteidigung wurden dem Gegner hin und da Geschenke verteilt, die glücklicherweise von unseren Gegnern «noch» nicht dankend entgegen genommen wurden.

Nach dieser punktemässig makellosen Vorrunde, wurden wir in der Halle zum Turnierfavorit erkoren. Es kam ganz anders. Von einem gepflegtem Zusammenspiel war nicht mehr viel zu sehen und unsere Aktionen waren meist geprägt von Einzelaktionen. Die Kaltblütigkeit im Abschluss fehlte nach wie vor noch und die Geschenke an den Gegner wurden diesmal dankend angenommen und ausgenutzt. So verloren wir den Halbfinal mit 0:2 und den kleinen Final um Platz 3 mit 0:1.

Schade, der Turniersieg war in Reichweite und vielleicht waren sich unsere Jungs zu sicher Diesen auch zu holen. Jetzt gehen wir in die verdiente Weihnachtspause und freuen uns auf die nächsten 3 Turniere im neuen Jahr.

Jun Ec 2018 12 15 680a

Jun Ec 2018 12 15 680b

Jun Ec 2018 12 15 680c

Jun Ec 2018 12 15 680d

 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec Jun. Ec - Chlausturnier Effretikon

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018