News

Jun. Ec - FC Diesldorf

Auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Gegen den FC Dielsdorf durften wir am Samstag bei idealem Fussballwetter im heimischen Werd antreten. Nach dem eher unkonzentrierten Warmmachen waren die Trainer gespannt,ob das Spiel gegen den köperlich robusten Gegner auch so verlaufen würde. Aber oha! Das Spiel wurde von Anfang an in die Hand genommen und der Gegner unter Druck gesetzt. Mit tollem Zusammenspiel und Zweikampfverhalten wurde Dielsdorf keine Luft und Platz gelassen um ihr Spiel aufzuziehen. Aber da war wieder unsere kleinere Abschlussschwäche, die uns nach dem 1.Drittel nur ein 2-Torevorsprung gab. Dies war das einzige, was besser klappen musste.

Das Spiel wurde weiterhin dominiert und jetzt funktionierte auch das Toreschiessen. In regelmässigen Abständen wurde das Score erhöht. Was aber beeindruckend war, die Kids liessen in keiner Art und Weise nach und zogen heute während den ganzen 60 min. ihr Spiel durch. Kompliment! Tolle Spielzüge und grosser Einsatz wurde mit einem 10:0 Sieg belohnt. Auch unser Ee Junior Lenni, der heute das erste mal bei uns war, hat sich mit 3 Toren nahtlos in die Mannschaft integriert. 

Super Match vom Ec, der nicht nur den Trainern gefallen hat, sondern wohl auch den Eltern :o) Bravo für die heutige Leistung!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec Jun. Ec - FC Diesldorf

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017