News

FC Glattfelden - Jun. Ec

Glücklos gekämpft

Ein weiteres schweres Spiel auf dem „unbeliebten“ Naturrasen in Glattfelden wartete auf unsere Jungs. Bei kalter und nasser Witterung starteten wir sehr gut ins Spiel. Mit tollen Kombinationen erspielten wir uns gute Torchanchen die auch gleich mit dem 1:0 Vorsprung belohnt wurde. Der Rasen war in einem sehr gutem Zustand, trotzdem hatten unsere Jungs ihre liebe Mühe mit der Unterlage. Immer wieder lief der Ball nicht so wie es sich gewohnt sind. Die Chancenauswertung ist nach wie vor nicht eine unserer Stärken, da fehlt die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ganz anders unser Gegner, Ihre Effizienz vor dem Tor besser, so beendeten wir das erste Drittel mit einem 2:1 Rückstand.
Das Mitteldrittel war nicht das gelbe vom Ei. Nach Vorne ging nicht mehr viel und hinten standen wir meistens zu weit weg vom Gegner. Mit ein bisschen Glück haben wir nur ein Gegentor zugelassen und starten das letzte Drittel mit einem 3:1 Rückstand. Im letzten Drittel sahen wir die Mannschaft die um jeden Ball kämpfte und unbedingt den Sieg wollte. So konnten wir das Spiel sehr ausgeglichen gestalten, die Passkombinatonen waren wieder sehr ansprechend, leider fehlte uns das nötige Wettkampfglück.
Am Schluss hiess es 5:3 zugunsten vom FC Glattfelden. Wir Coachs sind aber trotz Niederlage mit der gezeigten Leistung über weite Strecken sehr zufrieden und blicken auf die letzten 2 Spielen auf dem heimischen „beliebten“ Kunstrasen positiv entgegen. Wir haben eine tolle Truppe die uns in Zukunft sicher sehr viel Freude bereiten wird.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec FC Glattfelden - Jun. Ec

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017