News

Jun. Ec - FC Embrach

Ec im Ferienmodus? Von wegen!

Bei angenehmen Herbsttemperaturen durften wir heute das Nachtragsspiel im heimischen Werd gegen den FC Embrach durchführen. Trotz Ferien konnten wir fast vollständig antreten. Einzige Verstärkung war unser Fa Junior Eliah.
Das 1.Drittel war wohl das beste in der laufenden Saison.Wie wurde da gekämpft und vor allem miteinander gespielt!! Zum Zuschauen eine wahre Freude. Aber vor lauter Spielfreude und noch ein Pass geben, wurde zum Teil dadurch auch der direkte Abschluss ( Schuss ) vergessen. Detail am Rande. Tolle 20 min. und 3 Torevorsprung.

Das 2.Drittel war mehr Kampf als Spiel und der Gegner kam dadurch auch besser ins Spiel. Aber auch da eine gute Mannschaftsleistung mit aber nur noch 1Torevorsprung.

Das 3.Drittel begann mit dem für uns unglücklichen Ausgleich. Dies veranlasste unsere Kämpferin Valentina zum Spruch des Tages : "Jungs!! De Match riesset mer no!!". Und die Jungs gehorchten :o) Das Spiel wurde wieder in die Hand genommen und der Gegner unter Druck gesetzt. Da war wieder unser Ec. Es enstand ein wirklich unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften mit guten Spielzügen. Diesmal mit dem Unterschied, das unsere Kids den Abschluss konsequenter suchten und auch fanden. Spannendes 3.Drittel mit einem verdienten, erkämpften und vor allem erspieltem 6:3 Sieg.
Tolles Spiel vom Ec.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec Jun. Ec - FC Embrach

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017