News

SV Rümlang - Jun. Ec

So ist Fussball... Auch heute ging es gegen den FC Rümlang darum, das im Training gelernte umzusetzen.

Tja...nach 2 Siegen trafen wir auch heute gegen einen starken Gegner.Spielerisch und einsatzmässig auf Augenhöhe waren die Rümlangerkids aber im Abschluss einen Schritt schneller und cleverer. 3 Tore Rückstand waren aber für FC OG  Ec kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.Nach einer fulminanten Aufholjagt zum Ausgleich (Wow.. was für ein Spiel unserer Kids !!) gelang dem FC Rümlang aus einem unglücklichem Prellball über unserem Goali hinweg den Siegestreffer.Die Enttäuschung nach dem Spiel war bei unseren Junioren und Juniorin dementspechend gross.Der Teamgeist und die Emotionen während und nach dem Match zeigt uns aber allenSo ist Fussball... Auch heute ging es gegen den FC Rümlang darum, das im Training gelernte umzusetzen. Tja...nach 2 Siegen trafen wir auch heute gegen einen starken Gegner.Spielerisch und einsatzmässig auf Augenhöhe waren die Rümlangerkids aber im Abschluss einen Schritt schneller und cleverer. 3 Tore Rückstand waren aber für FC OG  Ec kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.Nach einer fulminanten Aufholjagt zum Ausgleich (Wow.. was für ein Spiel unserer Kids !!) gelang dem FC Rümlang aus einem unglücklichem Prellball über unserem Goali hinweg den Siegestreffer.Die Enttäuschung nach dem Spiel war bei unseren Junioren und Juniorin dementspechend gross.Der Teamgeist und die Emotionen während und nach dem Match zeigt uns aber allen was da für eine coole Truppe zusammenwächst.Wir haben heute nur Resultatmässig ( nicht wichtig ) verloren.....ansonsten nur gewonnen...! Ec weiter so ...Bravo!!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ec SV Rümlang - Jun. Ec

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017